Biomin-Fachgespräche

Am 22.1. waren unsere KÖNIGSHOFER-Nutztier-ExpertInnen bei den Biomin-Fachgesprächen 2020 in Graz vertreten. Es standen die Tiergattungen Schwein, Rind und Geflügel im Mittelpunkt und die Teilnehmer wählten Vorträge aus einem der Nutztierbereiche aus. Im Anschluss gab es die Möglichkeit zum Austausch mit den Vortragenden, u.a. Experten von Biomin Österreich und Deutschland, der Tierärztlichen Hochschule Hannover, vom Institut für Tierernährung an der BOKU Wien sowie Tierärzten und Ernährungswissenschaftlern. Die Veranstaltung war wie immer ein voller Erfolg und wir von KÖNIGSHOFER freuen uns, die neuesten Erkenntnisse an unsere Kunden weitergeben zu können.

Jetzt anfragen

02234 72 231

ebergassing@koenigshofer.at

Haben Sie eine Frage?
Kontaktieren Sie uns und wir werden uns in Kürze
mit Ihnen in Verbindung setzen.

… immer bestens informiert

News und Aktuelles

Alle Neuigkeiten rund um KÖNIGSHOFER! Reinklicken und mehr erfahren über Veranstaltungen, Produkte oder Neuerungen in Ebergassing und Raasdorf.