🐎🦙🐐🐖🐕🐈🐓🦆

Futter für Hof Schwechatbach

Tagtäglich stehen Tiertherapiebetriebe mit ihren vierbeinigen Partnern hilfebedürftigen Kindern und Erwachsenen bei der Bewältigung von Krisensituationen bei. 👍🏼 Jetzt benötigen sie selbst Hilfe, denn die Corona-bedingte Zwangspause hat viele an den Rand ihrer Existenz gebracht. Auch der Therapiehof Schwechatbach bei Alland kämpft um seinen Fortbestand und ist auf unsere Unterstützung angewiesen. Wir haben Marianne Edelbacher deshalb Gratis-Futter für ihre Tiere vorbeigebracht und durften auch bei einer Therapie-Einheit dabei sein. Wer den Hof noch nicht kennt, findet ihr hier nähere Infos:
www.hof-schwechatbach.at
Spendenkonto:
Hof Schwechatbach Therapieverein
IBAN AT89 3225 0000 0081 8336

Jetzt anfragen

02234 72 231

ebergassing@koenigshofer.at

Haben Sie eine Frage?
Kontaktieren Sie uns und wir werden uns in Kürze
mit Ihnen in Verbindung setzen.

… immer bestens informiert

News und Aktuelles

Alle Neuigkeiten rund um KÖNIGSHOFER! Reinklicken und mehr erfahren über Veranstaltungen, Produkte oder Neuerungen in Ebergassing und Raasdorf.