Hilfe für den Circus Vegas 🎪

Seit Anfang März macht der deutsche Circus Vegas in Fischamend Station und dieser Aufenthalt ist durch die Corona-Einschränkungen in eine unfreiwillige Vorstellungs- und Tour-Zwangspause übergegangen. Die Familienmitglieder der Zirkus-Familie Spindler sind deutsche Staatsbürger, spielen aber schon viele Jahre ausschließlich in Österreich. Sie und ihre Tiere sitzen nun in Fischamend fest, eine Ausreise ist noch nicht in Sicht. Dementsprechend angespannt ist die finanzielle Lage. Da nach der Winterpause und den Absagen in den vergangenen Wochen das Geld aufgebraucht ist, weiß die Familie nun nicht mehr, wie sie das Futter für die Tiere und Lebensmittel bezahlen kann. Als wir von KÖNIGSHOFER von dieser schlimmen Situation erfahren haben, hat sich GF Andreas Pieler gleich selbst in einen Lieferwagen gesetzt und reichlich Futter zum Zirkus-Standplatz gebracht.

Jetzt anfragen

02234 72 231

ebergassing@koenigshofer.at

Haben Sie eine Frage?
Kontaktieren Sie uns und wir werden uns in Kürze
mit Ihnen in Verbindung setzen.

… immer bestens informiert

News und Aktuelles

Alle Neuigkeiten rund um KÖNIGSHOFER! Reinklicken und mehr erfahren über Veranstaltungen, Produkte oder Neuerungen in Ebergassing und Raasdorf.