Leckerli-Test Pferderevue 12/2019

Das Angebot an Pferdeleckerlis ist groß und 12 Produkte aus dem reichen Sortiment der diversen Anbieter wurden für die Dezember-Ausgabe der Pferderevue genauestens unter die Lupe genommen. Die KÖNIGSHOFER-Maiskeimringe schnitten dabei sehr gut ab und erwiesen sich im Praxistest als „wahre Allrounder“.
Testbericht: KÖNIGSHOFER MAISKEIMRINGE – DER ALLROUNDER DER TESTKANDIDATEN
Der schlicht gehaltene Plastiksack der KÖNIGSHOFER Maiskeimringe gibt gleich den Blick auf das Wesentliche frei: große, leicht gelbliche und ringförmige Leckerlis. Die Maiskeimringe entpuppten sich im Praxistest als wahre Allrounder. Sie lassen sich gut im Ganzen verfüttern, können aber auch geteilt und damit portioniert werden. Aufgrund ihrer Größe sind sie für die Reithosentasche nur stückweise geeignet, neigen dann aber dazu, etwas zu bröseln. Die Zutaten Weizen, Mais, Rapsöl, Natriumchlorid und Kalzium werden mit einem Butter-Vanille-Aroma aufgepeppt, das für den angenehmen Geruch sorgt. Auch geschmacklich überzeugen die Ringe: mild, im Abgang ist der Mais deutlich zu schmecken. Alle Testkandidaten waren von diesen Leckerlis begeistert – neben den Pferden auch die Zweibeiner und die Stallhunde.
Erhältlich sind die KÖNIGSHOFER Maiskeimringe jeweils im 1-kg- und im 2-kg-Sack sowie im 10-kg-Karton.

Jetzt anfragen

02234 72 231

ebergassing@koenigshofer.at

Haben Sie eine Frage?
Kontaktieren Sie uns und wir werden uns in Kürze
mit Ihnen in Verbindung setzen.

… immer bestens informiert

News und Aktuelles

Alle Neuigkeiten rund um KÖNIGSHOFER! Reinklicken und mehr erfahren über Veranstaltungen, Produkte oder Neuerungen in Ebergassing und Raasdorf.