Oster-CDI in der Lake Arena

Das alljährliche Oster-CDI wurde auch heuer wieder in der Lake Arena Wiener Neustadt, in diesem Jahr erstmalig auf 4 Sterne-Niveau ausgetragen. Die Location erfreute sich auch schon 2018 großer Beliebtheit, bietet sie doch für Pferd und Reiter optimale Rahmenbedingungen und begeistert darüber hinaus die Zuschauer und Aussteller als überaus attraktiver Veranstaltungsplatz.
Auch heuer waren beim von Fam. Beudel und Kranebitter bestens organisierten Turnier nicht nur Stammgäste wie SpitzenreiterInnen aus Deutschland, der Schweiz, Italien, Luxemburg oder Ungarn am Start, sondern auch Exoten aus Singapur, Japan oder Australien. Das große Highlight des mit 19.000,- Euro dotierten CDI4*-Events war der Grand Prix Special am Ostermontag. Wir von KÖNIGSHOFER freuen uns auch sehr über das ausgesprochen große Interesse junger ReiterInnen.
Wir durften den erfolgreichen TeilnehmerInnen in sämtlichen Bewerben auch heuer wieder die schon traditionellen KÖNIGSHOFER-Geschenkkörbe überreichen und freuen uns jetzt schon auf das Oster-CDI 2020!

Jetzt anfragen

02234 72 231

ebergassing@koenigshofer.at

Haben Sie eine Frage?
Kontaktieren Sie uns und wir werden uns in Kürze
mit Ihnen in Verbindung setzen.

… immer bestens informiert

News und Aktuelles

Alle Neuigkeiten rund um KÖNIGSHOFER! Reinklicken und mehr erfahren über Veranstaltungen, Produkte oder Neuerungen in Ebergassing und Raasdorf.